Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHANZEN ASIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4686 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schanzen Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:38 wie immer schnelle und freundliche Lieferung und sehr leckeres Essen
20 Apr 2024 um 21:15 alles top gelaufen vielen dank liebes team :)
20 Apr 2024 um 20:38 Wahnsinnig lecker, wie eigentlich jede Bestellung bei Schanzen Asia. Hier bestelle ich regelmäßig und sehr gern.
19 Apr 2024 um 19:46 Eigentlich ist Schanzen Asia ein top Laden. Heute war der Wurm drin ... extrem lange Lieferzeit, Ankunftsinfo funktionierte nicht und dann wurde die köstliche Soße vergessen, weswegen ich die Sommerrollen bestellt hatte. Bin dieses Mal enttäuscht.
18 Apr 2024 um 20:38 Super Service und leckere Gerichte
16 Apr 2024 um 20:37 Alles Top gelaufen, gerne wieder!
16 Apr 2024 um 20:36 Bestes Essen in der Umgebung Immer warm und frisch zubereitet!
16 Apr 2024 um 18:20 Essen kam richtig heiß an! Alles Top!
12 Apr 2024 um 17:42 Frisch zubereitetes Hühner-Curry, würzig mit knackigem Gemüse und knusprigen gebackenen Bananen. Prima Küche!
11 Apr 2024 um 22:14 Das Essen war ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Ein Lob für die ausgezeichnete Küche.